Schwangerschaftsfotos im Winter

Im Winter kann man auch draußen ganz wundervolle Fotos machen!

Kälteempfindlich darf man dann natürlich nicht sein, aber so ein besonderes Fotoshooting mit einem speziellen Schwangerschaftskleid muss auch nicht lange dauern.

Wir haben diese Fotos im Januar aufgenommen und uns ganz mutig auf ein matschiges Feld getraut.

Ich bin ganz schnell hin und her gehuscht, um Gesa nicht zu lange ohne Jacke in der Kälte stehe zu lassen. Sie hat allerdings super lange durchgehalten und so konnten wir gleich drei verschiedene Kleider ausprobieren.

Das blaue Kleid sollte eigentlich erst später geliefert werden, aber wie es der Zufall manchmal so will, klingelte der Paketboote genau in dem Moment, als wir zur Tür hinaus wollten.
Also haben wir das blaue Tüllkleid kurzerhand in eine große Tasche gepackt und mitgenommen!

Es muss sehr lustig ausgesehen haben, wie wir dort auf dem Feld standen und beim Kleiderwechsel teilweise nur noch Tüll zusehen war. 🙂

Die Kleider stelle ich Euch übrigens gerne für unser Fotoshooting zur Verfügung!

Nachtrag: Ab Oktober 2018 stehen keine Schwangerschaftskleider mehr zur Verfügung.

Babybauch_BraunschweigBellykleid_BraunschweigBellykleid_FotoshootingBellykleid01schwanger-braunschweigBabybauch-fotoshootingschwangerschaftsfotos_Kleid