Schwangerschaftsfotos mit Maria und Daniel

Die schönen warmen Sommertage liegen zwar bereits hinter uns, aber diese schönen Babybauchfotos möchte ich Euch trotzdem zeigen.

Es wäre doch viel zu schade damit bis zum nächsten Sommer zu warten.

An dem Tag sind viele Fotos bei Maria und Daniel zu Hause entstanden und da das Wetter so schön war, sind wir kurzentschlossen auch noch mal ein paar Meter gelaufen. An der Oker in Braunschweig ist dann auch nicht schwer eine schöne Brücke zu finden und so haben wir diese und die Grünfläche darum für unsere Fotos genutzt. Ich finde, der kleine Spaziergang hat sich wirklich gelohnt. Wenn dann das Paar auch noch so mit der Sonne um die Wette strahlt, hat man als Fotograf leichtes Spiel.

Vielen Dank euch Zwei für dieses entspannte, herzliche Fotoshooting!

outdoor_babybauch outdoor_babybauch02 outdoor_babybauch03 outdoor_babybauch04 outdoor_babybauch05