Der Winter ist da!

Es schneit! So lange haben wir auf den Schnee gewartet und schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass er tatsächlich noch zu uns nach Braunschweig kommt.

Die Kinder freuen sich natürlich besonders und wenn man dann auch noch den ersten echten Schnee in seinem Leben sieht, leuchten die kleinen Augen.

Kleine, unscheinbare Dinge kann man übrigens auch trotz dichter Schneedecke finden – Augen auf!

Meine Kamera ist übrigens nicht defekt und auch nicht Euer Monitor. Es war ein traumhaftes Bild mit all dem Schnee der in dicken weißen Flocken vom Himmel fiel. Alles ist plötzlich ganz gedämpft und leise, Stimmen hört man wie durch Watte in weiter Ferne und man fühlt sich wie im Wintermärchen.

Nur kälter dürfte es nicht werden. 🙂

Winterspaß im Schnee

Schnee im Park

Winterspaziergang

Winterlandschaft

Kinderprofil Winter

Schneeball

Detailaufnahme kleines Kind