Outdoor Fotos

Hier eine kleine Checkliste für das Outdoorshooting:
Für Babys und Kleinkinder:

    • Etwas zu trinken, Fläschen etc.
    • Kleinigkeiten zum Naschen die nicht schmieren und schnell gegessen sind
    • Kleines Spielzeug
    • Ersatzwindel
    • Zweites Outfit

Im Sommer bitte auch an den Mückenschutz für alle denken!

Wenn wir einen Termin für ein Fotoshooting in der freien Natur vereinbart haben, sind wir natürlich sehr vom Wetter anhängig. Dafür ist es allerdings egal, ob die Sonne scheint, es bewölkt ist, warm oder kalt – so lange es nicht regnet, kann unser Termin stattfinden. Ich habe den Wetterbericht an solchen Tagen natürlich ganz genau im Auge und bei schlechtem Wetter, sprechen wir uns vorher über Handy noch mal ab. Es kommt nur selten vor, dass ein Termin wegen Regen verschoben werden muss.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.