Homestory in Braunschweig

Hier gibt es einen kleinen Einblick in eine neue Familien-Homestory.

Es ist erstaunlich, wie schnell die kleinen Mäuse groß werden. Diese süße kleine Dame habe ich schon als Baby fotografiert und nun läuft und springt sie bereits durch ihr Kinderzimmer!

Wir hatten viel Tageslicht in jedem Raum und so konnten wir ganz bequem durch die ganze Wohnung laufen.

Dabei sind viele schöne Spiel- und Kuschelfotos entstanden. Ich liebe diese Homestorys einfach! <3

Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich08Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich12Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich09Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich10Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich07Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich01Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich02Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich13Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich14Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich03Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich04Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich05Familienfoto_Braunschweig_hannover_Wolfsburg_Homestory_Lifestyle_Wolfenbüttel_MutterKind_Fotoshooting_natürlich06